Sprüche 3+4

Montag 8.10.2012 Sprüche 3+4


  
In der Mode gibt es keine letzte Wahrheit. Man kann nie sagen, das ist "in" und das ist "out". Es wird immer eine Mischung geben aus dem, was gerade kommt, und dem, was gerade geht. Giorgio Armani 
Die Weisheit wird dein Haupt schön schmücken und wird dich zieren mit einer prächtigen Krone. Sprüche 4,9
Das wird deiner Seele Leben sein und ein Schmuck deinem Halse. Sprüche 3,22
Die Herbst/Wintercollection der Modeschöpfer, geben vor was "in" ist, was Mann und Frau trägt, Uniformen für alle!
Du bist so anders,Gott, Du bist der Schöpfer, nicht ein trendiger Modeschöpfer, der sich jedes Jahr wieder neue Inspirationen suchen muß um die Masse zu befriedigen, damit die Kasse voll ist und sein Ansehen steigt. Du zierst mich mit Deinem Schmuck und einer Krone, die ich voller Stolz trage. Und nächstes Jahr trage ich den gleichen Schmuck, egal ob Winter oder Sommer, Du hast Bestand und änderst Dich nie!

Das nicht liebende Herz aber stellt die Selbstgerechtigkeit über die Gerechtigkeit, die Selbstzufriedenheit über den Frieden; es stellt das eigene Recht über die Versöhnung.

Martin Schleske

Ich bin es, der euch trägt und schleppt und rettet! Jesaja 46,4

Das Regenwasser verläuft sich nicht so schnell, wie mein Volk meiner vergisst.
Jeremia 18,14-15

Sie verwandelten die Herrlichkeit ihres Gottes in das Bild eines Ochsen, der Gras frisst.

Psalm 106,20