Markus 11,20-32

Samstag 2.7.2011 Markus 11,20-33

..glaubt,das ihr es bereits habt und es wird euer werden..

Der Maßstab ob meine Gebete erhört werden, liegt an meinem Glauben, liegt an meiner gelebten Beziehung zu Dir. Deine nichtsichtbare Welt, das was bei Dir ist, und ich das erkenne- kann ich durch Gebet in meine Welt holen. Ich glaube an Dich, an Deine Zuverläßigkeit, Kraft und Liebe!

Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden!

Das nicht liebende Herz aber stellt die Selbstgerechtigkeit über die Gerechtigkeit, die Selbstzufriedenheit über den Frieden; es stellt das eigene Recht über die Versöhnung.

Martin Schleske

Ich bin es, der euch trägt und schleppt und rettet! Jesaja 46,4

Das Regenwasser verläuft sich nicht so schnell, wie mein Volk meiner vergisst.
Jeremia 18,14-15

Sie verwandelten die Herrlichkeit ihres Gottes in das Bild eines Ochsen, der Gras frisst.

Psalm 106,20