Titus 2

Freitag 29.6.2012 Titus 2

Geh du selbst ihnen mit gutem Beispiel voran. Lehre die Wahrheit aufrichtig und mit Würde in klaren, überzeugenden Worten... Titus 2,7

Wir wissen genau wie wir gestrickt sind und wir brauchen Dich, weil Du uns entgegen kommst. Durch Dich kommt Liebe und Würde in unser Leben. Danke für die Ermahnung heute Morgen." Liebe im Kopf ist leichter, als Liebe im Leben" hat mal jemand gesagt. Du schaffst diese Verbindung nach außen, zu den Händen und Füßen, den Augen und Ohren.

Rauch liegt heute Morgen in der Luft, ein Haus wurde hier vom Blitz getroffen und es gab ein riesiges Aufgebot der Feuerwehr, das ganze Dorf war in Bewegung. Laß mich heute Brennpunkte erkennen, schenk Dein Wasser um Zerstörung zu verhindern!

Das nicht liebende Herz aber stellt die Selbstgerechtigkeit über die Gerechtigkeit, die Selbstzufriedenheit über den Frieden; es stellt das eigene Recht über die Versöhnung.

Martin Schleske

Ich bin es, der euch trägt und schleppt und rettet! Jesaja 46,4

Das Regenwasser verläuft sich nicht so schnell, wie mein Volk meiner vergisst.
Jeremia 18,14-15

Sie verwandelten die Herrlichkeit ihres Gottes in das Bild eines Ochsen, der Gras frisst.

Psalm 106,20